19/05/2017

Trapjaw B05 MS reviewed!

Die aktuelle Ausgabe der Gitarre&Bass (06/2017) enthält einen schönen Test eines Trapjaw. Als kleinen Bonus gibt es ein kleines Interview mit Derek Boyer, in dem er etwas über seine Band Suffocation und seinen neuen Devil's Choice Bass erzählt. Hier ein Paar kleine Auszüge!

Stefan Braunschmidt (Redakteur der G&B): „Hier passt nicht nur die extreme Optik, sondern auch das überraschend komfortable Handling, die absolut hervorragende Verarbeitung und - am wichtigsten - der mörderisch fette Ton, mit dem man sich selbst in einer Band wie Suffocation Gehör verschafft.“

Derek Boyer (Bassist der mächtigen Suffocation): „Seit dem Tag, an dem ich den Trapjaw bekommen habe, habe ich Live wie im Studio nichts anderes mehr benutzt. Ich liebe diesen Bass wirklich sehr und bin gespannt was Bernd sich als nächstes einfallen lässt.“

Yeeeha!